AG Grubenwehr

an der TU Bergakademie Freiberg

09. MĂ€rz 2018 – Lukas Manthey

Save the Dates

Auch im Sommersemester wird es wieder bekannte Informationsveranstaltungen geben; fĂŒr Studenten und die, die es noch werden wollen

Neulich haben wir festgestellt, dass neben dem Bericht ĂŒber den gemeinsamen Kooperationsvertrag zwischen der GDMB Gesellschaft der Metallurgen und Bergleute e.V. und uns zufĂ€lligerweise auch gleich die TU Bergakademie Freiberg selbst auf Veranstaltungen hinweist. So werden im nĂ€chsten Sommersemester eine Reihe von eigentlich bereits bekannten Veranstaltungen erneut geplant und durchgefĂŒhrt. Die beiden wahrscheinlich grĂ¶ĂŸten Events (Campustag und Karrieremesse ORTE) sind nicht nur fĂŒr Studenten interessant sondern bieten auch gezielt fĂŒr Studieninteressierte die Möglichkeit des Kennenlernens. Wer seine Termine gern ordnet, egal ob digital oder analog, kann sich ein paar Tage ĂŒber die nĂ€chsten 4 Monate bereits jetzt vormerken und gegebenenfalls freihalten.

„Save the Dates“ weiterlesen