03. Mai 2017 – Lukas Manthey Allgemein

Auftritt auf dem Tag der offenen TU

Tag der offenen Tür der TU Bergakademie Freiberg

Heute konnten wir auf dem Tag der offenen Tür der TU Bergakademie Freiberg an unserem Stand junge Studieninteressierte das erste Mal begrüßen und über unsere AG informieren. Dazu hatten wir einige Informationstafeln bereitgestellt, sowie eines der Langzeitatemgeräte auseinandergebaut präsentiert. So konnten wir sowohl einige Studieninteressierte begeistern als auch bereits immatrikulierte Studenten auf unser Wirken aufmerksam machen.

Der Stand am Tag der offenen Tür im Mensa-Konferenzraum (Foto: H. Mischo)

Vielen Dank an dieser Stelle noch an die Organisatoren, die uns sehr flexibel und entgegenkommend noch einen Stand zuweisen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.