28. Oktober 2017 – Lukas Manthey Allgemein

Vorstellung der AG Grubenwehr in der RDB Zeitschrift „bergbau“

Zum ersten Mal wurde ein Bericht direkt von uns über unsere Arbeit und das AG-Leben in einer Fachzeitschrift veröffentlicht

Unser Vorstellungstext ist nun in der Fachzeitschrift des Ring Deutscher Bergingenieure (kurz RDB) nachzulesen. Einige unserer Mitglieder sind auch im RDB, besonders in dem Bezirksverein Bergakademie Freiberg aktiv.

                                    

Wir danken dem RDB für diese Plattform! In der Ausgabe 10 der Zeitschrift „bergbau“ kann man sich nun auf der Seite 475 über unsere AG Gründung, unsere Ziele und unser Betätigungsfeld informieren. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt in die Industrie oder Rückmeldung von Interessierten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert